Caorle

Caorle

giovedì 23 febbraio 2017

Liebe Liviana,
meine Erfahrung mit deiner Sprachschule habe ich äußerst positiv erlebt. Ich habe zum ersten Mal in dieser Form eine Sprachschule besucht, ich bin Anfängerin. Mir hat die professionelle, unkomplizierte und fröhliche Art des Unterrichts gefallen. Die kleine Gruppe war sehr angenehm, weil ich gefordert war viel zu sprechen. Die Unterrichtsmethode unbekannte italienische Wörter und die Grammatik nicht auf deutsch und englisch, sondern wirklich auf italienisch erklärt zu bekommen, war sehr lehrreich. Mir hat der Unterrichtsablauf und die Organisation gefallen ebenso die Möglichkeit am Nachmittag Caorle durch dich und deine Mitarbeiterinnen besser kennen zu lernen.
Ich habe vor wieder einen Kurs in deiner Sprachschule zu besuchen und werde deine Sprachschule gerne weiter empfehlen.
Bibiana (Austria)


Nessun commento:

Posta un commento